Unterseite erreichen durch Klick auf Foto
-
Hallo und guten Morgen,
bin noch neu bei WordPress und brauche Eure Hilfe.
Ich möchte gerne auf meiner HP auf der Seite „Unsere Tiere“ 3 Foto´s plazieren von 3 von unseren Tieren. Dann sollte man ein Foto anklicken können, und es sollte sich dann eine neue Seite öffnen mit ausschließlich Foto´s von dem vorher gewählten Tier.
Wie geht sowas ??Ich weiß, ist wieder mal so eine „dumme“ Frage, aber bin halt „alt“ und nicht so fit wie Ihr ;-))
Grüße
Micha
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.cimanaya.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Beim Einbinden des Bildes kannst Du einen Link angeben, hier kannst Du die neue Seite angeben.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/links/image-links/#link-to-a-media-library-image
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Unterseite erreichen durch Klick auf Foto’ ist für neue Antworten geschlossen.