Unterseite nicht auffindbar
-
Hallo,
ich habe eine Seite „Jugendlotterie“ in meinem Blog. Dieser Seite habe ich die Seite „Test“ untergeordnet. Wenn ich mir meinen Blog jetzt anschaue, und auf „Jugendlotterie“ klicke, sehe ich die Unterseite „Test“ nirgendswo :-( Warum ist das so? Und wie kann ich das ändern?PS: Ja ich habe die Unterseite veröffentlich ;-)
Und noch eine Frage hätte ich:
Wie kann ich Artikel schreiben, die nicht auf der Startseite, sondern nur auf zB der Seite „Jugendlotterie“ zu sehen ist?Danke schonmal für eure Hilfe :-)
Gruß ballamann
-
Seiten werden (je nach Theme) meist in einer horizontalen Leiste oben auf der Seite angezeigt. Dabei wird nur die oberste „Ebene“ genutzt, keine Unterseiten. Möchtest Du auch die Unterseiten sehen, musst Du das Widget: „Seiten“ benutzen.
Einen Artikel schreiben, der nicht auf der Startseite erscheint, geht nicht, so viel ich weiß. Aber vielleicht kennt jemand anders einen Trick.
Gruß, Torsten
P.S.: Mit einem Link zu deinem Blog kann man die Probleme meist besser beurteilen. Vielleicht trägst du dein Blog in dein Profil ein oder gibst es das nächste Mal an …
-
Vielen Dank für die Info, hab das jetzt so hingebastelt, dass es meinen Vorstellung entspricht.
Hier übrigens der Link zu meinem Blog:
Gruß ballamann
- Das Thema ‘Unterseite nicht auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.