Unterseiten nicht anwählbar

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich führe seit einigen Wochen einen eigenen Blog.

Mit WordPress bin ich ein ziemlicher Neuling, aber dank des Internets und diversen Foren konnte ich mich mittlerweile gut einleben. Nun habe ich aber ein Problem mit meinen Unterseiten:

In der Navigationsleiste oben habe ich mehrere Seiten kreiert. Bei zweien davon arbeite ich auch mit mehrere Unterseiten. Bisher war es immer möglich, dass man mit der Maus über die Elternseite fährt und anschliessend im Stile eines Drop-Downs die Unterseiten aufgeklappt und angezeigt werden. Diese konnte man dann manuell anwählen und wurde entsprechend verlinkt.
    Ich benutze das Bueno Theme und es waren auch keine manuellen Einstellungen nötig, hat automatisch funktioniert.

Seit gestern werden zwar, sobald man über die Elternseite fährt, die Unterseiten ausgeklappt, diese können aber nicht mehr frei gewählt werden, sonder blenden wieder aus, wenn man mit der Maus vom eigentlichen Button der Elternseite wegfährt.

Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem?

Die Einstellungen sind soweit korrekt. Da ist nichts passwortgeschützt oder privat eingestellt.

Ich wäre äusserst äusserst dankbar um eure Hilfe.

Mein Blogadresse lautet übrigens http://www.myfoodprints.net
    Unter „erlebt“ oder „bereist“ könnt ihr euch vom Problem direkt überzeugen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und danke schon mal herzlich vorab!

*marco

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Fehler liegt auf alle Fälle irgendwo in deinem eigenen CSS Code. Sobald ich deinen CSS Code entferne, funktioniert die Seite problemlos.