Unterseiten werden nicht angezeigt
-
Hallo! Meine Unterseiten werden nicht angezeigt. Wenn ich z.b. auf die Elternseite „Türen“ gehe, sollten eigentlich die Unterseiten „Zimmertüren“ usw. angezeigt werden! In der Kategorien Leiste werden die Unterseiten angezeigt, aber ich will sie auch sehen wenn ich auf „Türen“ klicke. An was liegt das Problem? Ich hoffe mir kann einer helfen!
Gruß Nic
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es gibt kein Problem. Die Unterseiten werden nicht standardmäßig auf der Elternseite dargestellt. (Ich wüsste gerade nur ein Theme, wo das anders ist.)
Die Unterseiten werden z.B. im „Seiten Widget“ angezeigt.
Gruß, Torsten
-
Kann man das irgendwie ändern? Also das die Unterseiten auf der Elternseite angezeigt werden?
-
Wie schon geschrieben. Das ist die Sache des Themes. Und daher von Seiten des Users nicht zu ändern. Es gibt mind. ein Theme, dass dies kann. Nämlich „Mistylook“. Aber wie schon geschrieben, das ist eher eine Ausnahmen bzw. Zusatzfunktion des Themes Mistylook und nicht zu erwarten.
Du kannst natürlich einfach selbst einen Link auf die Unterseite setzen.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Unterseiten werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.