Unterstützung für Portierung einer Website gesucht
-
Moin moin aus Hamburg,
ich will eine große Hamburger Website auf WordPress portieren. Dabei soll das Design möglichst 1:1 gleich bleiben (Vorgabe). Nun suche ich Unterstützung für die Portierung. Das Grundgerüst als neues Theme steht soweit. Um welche Website es geht möchte ich vorerst unter Verschluss halten. Das Geheimnis ist aus guten Grund ein Geheimnis. Sollte jemand Interesse haben, so würde ich mich sehr freuen. Natürlich gibt’s dann auch Info’s zum Projekt. Eins kann ich jedoch versprechen: Das Projekt ist mit Prestige verknüpft. Seine Hilfe bei diesem Projekt kann man sich dann ganz groß auf die Fahne schreiben… ;-) Nein, das ist kein Witz und keine Spinnerei.
Würde mich über Kontaktaufnahme an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) freuen. Ob da übrigens im Endeffekt Geld rausspringen kann oder „nur“ Prestige, kann ich leider noch nicht sagen.
Grüße, Tim
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Unterstützung für Portierung einer Website gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.