Unzählige Aufrufe aus den USA
-
Seit dem 07.07.2020 erhalte ich unzählige Aufrufe aus den USA. Da kamen zu Beginn auch schon mal 400 in der Stunde zusammen. Seitdem ist es weniger geworden, aber immer noch unproportional viel . Ich habe einen kleinen Blog mit etwas über 300 Followern, da ist so ein Trubel sehr ungewöhnlich. Zwei andere Blogger berichteten von ähnlichen Problemen, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Da ich relativ viel blogge, liegt es wahrscheinlich daran.
Hat jemand eine Idee, woher das kommt oder wie ich es abstelle?
Liebe Grüße
AliceDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Alice,
ich hatte dieses Phänomen auch mal, allerdings mit Aufrufen aus Japan. Möglicherweise ein Tippfehler in einer Verlinkung. Du könntest dir mal die Referrer in der Statistik angucken und schauen, ob vielleicht ein Artikel besonders „betroffen“ ist und den mal googeln. Ansonsten… was solls, wahrscheinlich ebbt das nach einiger Zeit wieder ab und bleibt folgenlos (wie bei meinen Japanern). Schöne Grüße Chris -
Die sind ja nicht echt… das ist nur… keine Ahnung was… wären die von Interessenten würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen 😄
-
da habe ich geschaut, es ist immer die Startseite und dann die ersten 10 bis 12 Artikel. Bei den Referrern steht nichts auffälliges sie tauchen da noch nicht einmal auf…
Es ebbt langsam ab und ich hoffe, dass bald Ruhe ist
Liebe Grüße
- Das Thema ‘Unzählige Aufrufe aus den USA’ ist für neue Antworten geschlossen.