Update

Meine WordPress Version ist veraltet und ich habe Sie seit längerem nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich Änderungen von meiner gehosteten Website durchführen. Ist es gefährlich ein Update auf die aktuelle Version zu machen und somit zu riskieren das danach meine Website nicht mehr optimal dargestellt wird.
    Vielen Dank für die Unterstützung bei meinem Problem.

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Bei WP.com gibt es keine Updates.

Du bist anscheinend Selbsthoster und somit im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich mache das für meine Partnerin und da ich mich etwas auskenne soll ich das für Sie übernehmen. Vielleicht fang ich mal ganz anders an und Sie können mir vielleicht helfen.

Wie wollten auf unserer bei Strato gehosteten Site Änderungen vornehmen Adresse; Bilder etc. Leider ist dies nicht möglich, weil wir immer dann wenn wir was ändern wollen ein neues LogIn durchführen müssen. Ich habe schon alle Maßnahmen durchgeführt (Cache löschen etc.) aber das Problem besteht weiterhin. Im Dashboard wird mir angezeigt WordPress 6.3.1 ist verfügbar! Bitte informiere den Admin. Ich gehe mal davon aus das es mit dem Update und der veralteten Version zu tun hat das wir immer wieder rausfliegen. Zudem sind einige Funktionen nicht verfügbar (Wergzeuge). Wenn Sie mir ein wenig Unterstützungen geben könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Zusatz: Ein Backup von der Website zu machen ist etwas kompliziert. Hätte ich ein Abgleich meiner Website als Sicherheit würde ich mich wohler fühlen.

Danke für Ihre Unterstützung bei meinem Problem

Wie ich oben bereits schrieb: Deine Webseite wird bei Strato gehostet.
    Du bist daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Update’ ist für neue Antworten geschlossen.