[WP.org] Update auf 3.3.1 tut überhaupt nichts

Ich muss 90 Blogs updaten und ich habe nun nach kurzer Zeit das Problem, das viele nix tun. Also alles was es tut ist „Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.3.1-de_DE.zip…“. Firefox lädt normal und hört dann nach 1 Minute auf. Nichts. Das ist alles was da steht. 10 mal probiert, Browser neu gestartet. Nichts.

Habe Dateiberechtigungen auf dem FTP geändert, sogar für alle darunter liegenden Ordner. Nützt nichts. Die Blogs sind alle von der gleichen Quelle gecloned, das heißt sie sind alle gleich. Habe alle die gleichen Plugins. Was ist da los? Warum funktioniert die eine Hälfte und die andere Hälfte nicht? Ich habe noch knapp 70 vor mir und versuche gerade manuell zu updaten bei 5 Stück. Es dauert mehr als 10mal solange, wie das automatische Update. Das kann leider keine Lösung sein …

Gruß

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

24-abreisen.de
    24-allgemein.de
    24-artikel.de
    24-bau.de
    24-billig.de
    24-nachricht.de
    24-suche.de
    24-tarif.de
    24-technik.de
    24-telefon.de
    24-tour.de

da bitte, das sind die bisherigen Adressen, wo es nicht ging (bei den ersten paar ist mittlerweile das manuelle Update am Laufen)

• Das Thema ‘[WP.org] Update auf 3.3.1 tut überhaupt nichts’ ist für neue Antworten geschlossen.