Update Benachrichtigungen von WP Installation abstellen?
-
Hi,
ich hab vor einer ganzen Weile für jemanden zwei WordPress Installationen eingerichtet. Hierbei hab ich zunächst alles über meine Email Adresse gemacht, die Seiten fertiggestellt, und dann bei der Übergabe entsprechend die Emails geändert, einen neuen Admin Account erstellt und meinen eigenen gelöscht.
Anscheinend hab ich allerdings irgendwo vergessen, eine Stelle zu ändern, denn ich bekomme immer noch die ‚Deine Webseite wurde aktualisiert‘ Emails. Zugang zu der Seite habe ich nicht mehr, und zum Besitzer hab ich auch keinen Kontakt (das lief über einen Mittelsmann).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Emails nicht mehr zu bekommen, ohne den Besitzer zu kontaktieren und ihm lang und breit die Situation zu erklären?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Okay, das Thema hat sich erledigt, ich hab ihn erreicht.
Ich seh leider auf Anhieb keine Möglichkeit, diesen Thread zu schließen oder zu löschen, sonst würde ich es tun.
- Das Thema ‘Update Benachrichtigungen von WP Installation abstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.