Updates führen zu Problemen

Hallo Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht. Doch WordPress.com führt regelmäßig Updates durch, die vor allem das Layout betreffen. Die Konsequenz dessen: Bilder verschwinden oder werden verschoben, Schriftart- und -farbe ändern sich und teilweise funktionieren einige Links nicht mehr. Ich finde, dass WordPress.com nicht allzu viel experimentieren sollte. Auf Dauer bleibt nur die Lösung, auf eigenen Server umzuziehen, da mir einfach die Zeit fehlt, ständig diese Layoutanpassungsprobleme zu beheben.

Meine Frage: Kann man die Updates, Neuerungen, stoppen? Besteht die Möglichkeit, dass das Blog auf WordPress.com im Grunde genommen stabil bleibt?

Vielen Dank euch, frohes neues Jahr!

i.a. des Teams von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kann man die Updates, Neuerungen, stoppen? Besteht die Möglichkeit, dass das Blog auf WordPress.com im Grunde genommen stabil bleibt?

Leider nein.

Wir sind als Anwenderforum generell oder auch als Moderatoren da genauso unglücklich drüber. Es gibt keine Möglichkeit dies zu ändern. Die Entwicklung schreitet voran und auf WP.com wird (leider) auch viel getestet. Wir können es nicht ändern und werden leider auch nicht darüber vorher informiert, so dass tatsächlich nur die Lösung existiert, seinen Blog selber zu hosten oder sich damit abzufinden … :(

Tut mir Leid, keine besseren Nachrichten zu haben.

Gruß, Torsten

Trotzdem vielen Dank Torsten, für diese Klarstellung!

• Das Thema ‘Updates führen zu Problemen’ ist für neue Antworten geschlossen.