Upgrade
-
Ich habe ein Aufgebot bekommen, dieses private Blog zu upgraden.
Nun meine Frage:
Der Blog bleibt so bestehen, wird also nicht mehr weiter beschrieben. Ich habe unterdessen 2 weitere eröffnet. Muss ich trotzdem ein Upgrade machen? Und ist es richtig, dass man für jeden weiter eröffneten Unterblog dann separat upgraden muss?
Hmmmm … eine kostspielige Sache !!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eine Upgrade-Pflicht besteht in keinster Weise. Das Blog funktioniert auch ohne. Was für eine Art Upgrade wird dir überhaupt angeboten?
Richtig ist, dass für jedes Blog die Upgrades separat erworben werden müssen. Was deine „kostspielige Sache“ angeht, liegt es mir fern, die Preispolitik von Automattic zu kommentieren.
Persönlich finde ich die Preise fair. Vernünftiges Hosting bei einem Provider deiner Wahl kostet ebenfalls Geld. Ein „Individuelles Design“-Upgrade (Custom Design) hier auf WordPress.com kostet beispielsweise aktuell 24€ pro Jahr, macht also 2€ pro Monat. Das sollte doch zu verkraften sein.
Gruß
Martin(IQ) -
Nein, es waren jedes Jahr um die 90 Dollar.
Ich habe nachgeschaut, jetzt handelt es sich um 80 Euro für Premium.
Das ist also erweiterter Speicher. Deswegen frage ich nach, weil ich einen Datenverlust befürchtete, wenn ich den stillgelegten, aber natürlich doch erhaltenswürdigen Blog nicht mehr upgrade.Liebe Grüsse
Doris -
Man konnte die Upgrades früher auch einzeln erwerben, das ist anscheinend nicht mehr möglich… Das Premium-Bundle kostet sogar 99 Dollar: http://store.wordpress.com/plans/
Gruß, Torsten
-
Ich muss halt doch nochmals nachhaken: also ich brauche für die reine Erhaltung des jetzigen Blogs kein Upgrade, auch nicht, wenn es sehr viele Bilder drin hat.
Vielen Dank für die Antwort!
-
Da musst du dir keine Sorgen machen. Wie die Supportseite zum Space-Upgrade (Speicherplatz-Upgrade) ausführt, sind einmal hochgeladene Dateien weiter aufrufbar.
What happens to my files if I cancel my plan?
You will not be able to upload any new files until you resubscribe to the plan. Files that you have already uploaded will remain accessible.Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.