Upgrade
-
Ich betreibe hier einen älteren Hauptblog, dem im Laufe der letzten Zeit Unterblogs gefolgt sind.
1. Ist es richtig, dass ich jeden einzelnen Blog für sich upgraden muss, wenn es nötig wird? D.h. also 5 mal 40 Euro für ein Jahr?
2. Muss ich diesen älteren Blog, der laut Angabe mit 9 GB belastet ist, upgraden, wenn ich ihn nicht mehr weiter beschreibe. Ich möchte ihn aber UNBEDINGT erhalten.Danke zum Voraus für die Auskunft!
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
zu 1: Leider ja. Die Upgrades gelten pro Blog und pro Jahr.
zu 2: Du musst nicht. Du kannst nur keine neue Daten mehr hochladen, wenn du ihn erhalten aber nicht mehr weiter upgraden möchtest:
You will not be able to upload new files until you resubscribe to the plan. Files that you have already uploaded won’t be deleted and will remain accessible.
(Das bezieht sich jetzt nur auf die 9GB, weil du sie erwähnst. Ggf. gibt es noch andere Konsequenzen, je nachdem welche Upgrades du hast. Das weiß ich ja nicht.)
Gruß, Torsten
-
Danke für die Auskunft!
Dann wäre es wohl sinnvoller, ein Backup für diesen Erstblog zu machen? Leider bin ich vollkommener Laie in dieser Hinsicht. Gibt es da Präferenzen?
Und meine letzte Frage: Wieviele (Unter-)blogs kann man denn bei WordPress gleichzeitig betreiben ?
-
Dann wäre es wohl sinnvoller, ein Backup für diesen Erstblog zu machen?
Nicht wirklich. Ein Export gibt nur die Texte, Kommentare aus, aber nicht die Bilder.
Wieviele (Unter-)blogs kann man denn bei WordPress gleichzeitig betreiben ?
Unbegrenzt! :)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.