Blog gesperrt.
-
Hallo, mein Blog wurde gesperrt, weil ich gegen die Richtlinien verstoßen haben soll. Ich weiß nicht genau warum und kann mir nur vorstellen, dass man vielleicht meint, dass ich es ‚gewerblich‘ nutze. Das tue ich jedoch nicht, sondern meine Schülerinnen und Schüler (iPad-Klasse) schreiben dort bspw. App-Anleitungen oder Informationen und Lehrkräfte können auch dazu Kontakt mit ihnen aufnehmen. Ich wäre bereit auch ein Upgrade zu machen, falls das über die Nutzung der kostenlosen Version hinaus geht. Jedoch benötige ich schnellstmöglich wieder Zugriff auf die Anleitungen, die Schülerinnen und Schüler für andere Klassen geschrieben haben, da am Montag zwei weitere Klassen iPads bekommen und am Nachmittag mit ihren Eltern auf diese Weise Hilfe durch Mitschüler bekommen sollen. Was kann ich nun tun?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Sabine Neumann[Titel korrigiert – Katja (Ingwerlatte1)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst über den Link auf deinem gesperrten Blog Kontakt mit WordPress aufnehmen, nachfragen und dich ggf. erklären.
Wir sind nur ein Anwenderforum und können dazu nichts sagen.
-
Das habe ich auch gemacht, aber dann kam ich immer wieder hierhin und sollte zwecks Support meine Anfrage hier stellen…
Danke für die Info! -
-
-
- Das Thema ‘Blog gesperrt.’ ist für neue Antworten geschlossen.