Upgrade
-
Hallo, ich möchte nur ein Upgrade für die nächsten 3 Monate haben. Wenn ich es jedoch mit paypal bezahle, bezahle ich im voraus für die kommenden 12 Monate. Wenn ich das Abo nach 3 monaten kündige – bekomme ich dann das restliche Geld für die noch ausstehenden 9 Monate zurück???
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was brauchst du denn aus dem Upgrade dass du es nur 3 Monate nutzen willst und lässt sich das nicht anders umsetzen?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich führe ein Blog über meinen aupair Aufenthalt in Irland und der Endet in 3 Monaten. Ich brauche Speicherplatz für meine Fotos – daher das Upgrade.
-
Wie wäre es wenn du stattdessen mehrere Blogs anlegst … im Hauptblog schreibst und in den anderen die Bilder ablegst und verknüpfst? So hast du keine Kosten und auch keinen Stress.
-
wie kann ich ich denn einen zweiten blog anlegen? und wie funktioniert dann das Bilder verknüpfen? danke schonmal für den Tipp.
-
Im Dashboard unter „Meine Blogs“ kannst du ganz unten rechts weitere Blogs anlegen. Häng einfach eine Zahl an den originalen Blognamen dann kommst du nicht durcheinander.
Die Bilder lädst du dann da in die Mediathek. Dann rechts-klickst du auf das Bild und speicherst die Adresse des Bildes.
In deinem Blog fügst du es dann im Beitrag ganz normal ein. „Dateien hinzufügen – (links) von URL einfügen – Adresse des Bildes einfügen.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.