Upgrade auf Premium oder Business
-
Hallo, ich muss demnächst meinen Blog upgraden, da der Speicherplatz aufgebraucht ist. Was muss ich beachten. Muss ich den Blog vorher sichern, und wenn ja…wie ? Oder geht das Upgrade automatisch. Ich habe Bedenken, dass Follower usw. Verschwinden. Bleibt alles beim Alten oder wird es eventuell Probleme geben.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.Liebe Grüsse Birgit
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sichern musst du nichts, es geht beim Upgrade nichts verloren. Follower bleiben auch erhalten.
Sichern kannst du immer über den Export (Beiträge, Seiten, Kommentare etc.)
-
Dankeschön für deine Antwort, dann hoffe ich mal, dass alles klappt. Hab da nämlich schon anderes gehört und das verunsichert mich schon 😊😊😊 LG Birgit
-
Nun taucht bei mir noch eine Frage auf . Kann ich erst einmal auf Premium upgraden. Und wenn ich dann später in 1-2 Jahren sehe, dass es mir nicht reicht…kann ich dann weiter auf Business upgraden, ohne Probleme. Oder gibts da was zu beachten , dass ich wissen sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse Birgit -
Nein auch wenn du weiter upgradest gibt das keine Probleme. Wenn du dich aber um Speicherplatz sorgst kannst du mal darüber nachdenken, selbst zu hosten.
Frage mal Google zu „WordPress selbst hosten“. Dann hättest du genug Speicherplatz (ich habe 100 GB) und einige andere Vorteile; allerdings auch mehr Verantwortung für dein Blog (Sicherheit etc.).
-
Herzlichen Dank. Ich glaube, du hast mir nun meine Unsicherheit genommen, ein Upgrade durchzuführen.
LG Birgit
- Das Thema ‘Upgrade auf Premium oder Business’ ist für neue Antworten geschlossen.