Upgrade auf PRO Version Business – Kündigung möglich?
-
Hallo!
wir beabsichtigen ev. unsere Website mit WordPress neu aufzusetzen. Hierzu benötige ich allerdings einen Pro-Zugang – Business (25€/Monat) Alleine um auszuprobieren ob wir das Styling dementsprechend hinbekommen, damit die Seite für uns passt.
Ist dieser Account dann monatlich kündbar? Bzw wie sieht es mit Rücktrittsfristen aus? Nicht dass wir 1 Jahr gebunden sind und für 1 Jahr bezahlen, und dann die Seite aber dennoch nicht nutzen können, weil sie nicht unseren Anforderungen entspricht.
Kennt sich da jemand aus? Bin für jede Info dankbar!LG
-
Hallo,
ihr seid tatsächlich 1 Jahr gebunden und das muss im Voraus bezahlt werden.
Frage: Was genau bzw. welchen genauen Hintergrund hat euer vorhaben?
-
Hallo!
Danke für die Info. ooookay. das ist nicht so toll.. weil in den AGBs steht irgendwas dass man schon kündigen könnte..
Der Hintergrund ist, dass wir für unser kleines Unternehmen eine Content-Seite benötigen. einen Shop haben wir schon. Die Content-Seite sollte in unserem Layout sein. Und ich soll versuchen das Ding aufzusetzen. Programmierkenntnisse hab ich und mit WP hab ich auch schon gearbeitet – halt als Anwender.
Aber die Frage warum wir überlegten, war ob wir das Styling so hinbekommen, wie wir das gerne hätten. Und wenn das nicht klappt ists halt blöd, wenn wir ein Jahr lang gebunden sind, und nichts damit anfangen können.glg
-
Wenn du Programmierkenntnisse hast, warum nutzt du denn nicht WordPress .org?
So würdest du nur für den Server und die Domain bei einem Provider zahlen und WordPress „kostenlos“ inkl. Plugins usw. vollständig nutzen können.
Das ist quasi für das „Ausprobieren“ das Beste ;)
-
-
- Das Thema ‘Upgrade auf PRO Version Business – Kündigung möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.