Upgrade für Custom Design 24 € erhältlich?

Liebes Team,

Unter „Individuelles Design“ wird mir die Möglichkeit angeboten, ein Upgrade für 24 € zu kaufen. Drücke ich auf den Button werde ich weitergeleitet und kann lediglich zwischen Premium (80 €) und Business (240 €) wählen. Wie komme ich an das Custom Design Upgrade für 24 €?

Danke für Eure Hilfe

Miss Sunscreen

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich vermute, du hast dein Blog nach dem 1. September 2014 erstellt. Automattic hat vor einigen Wochen Anpassungen am Shopsystem vorgenommen. Im Ergebnis wird jetzt neuen Blogs ab diesem Stichtag nur noch der Premium- oder Business-Tarif angeboten. Näheres in dieser Diskussion im englischen Forum.

Der Kauf eines einzelnen Upgrades ist nach meinem Kenntnisstand also leider nicht mehr möglich. Da es in einigen Fällen im englischen Forum offenbar geholfen hat, würde ich dennoch mal versuchen, in der Angelegenheit den Support zu kontaktieren. Vielleicht kann man dir dort doch noch weiterhelfen.

Gruß
    Martin(IQ)

Ja, ich habe den Blog erst nach dem 1. September erstellt. Komisch finde ich nur, dass das mit den 24 € noch da steht. Ich werde mal mein Glück beim Support probieren. Ich danke dir vielmals für Deine Antwort! LG

Ich habe die Frage auch mal intern weitergeleitet. Shawna Roberts (Automattic) schlägt vor über die E-Mailadresse help@wordpress.com direkt mit den Happiness Engineers Kontakt aufzunehmen. Dort hilft man dir gerne weiter.

Sofern du etwas erfährst, wäre es schon, wenn du das hier mitteilst. Die Frage wird in nächster Zeit nämlich sicher noch des öfteren gestellt werden und dann wäre es schön, wenn Leute, die per Forensuche hier her finden, konkrete Informationen vorfinden. :)

Update: Im Support Forum habe ich von Shawna Roberts folgende Antwort bekommen:

„Sorry for the confusion! Custom Design can only be bought as part of the Premium or Business plans. Here’s some more information on our plans:

WordPress.com Plans [Redirects to Plans]

Let me know if you have more questions!“

Auch wenn eine Antwort von „help@wordpress.com“ noch aussteht nehme ich an, dass dieses Einzel-Upgrade nicht mehr angeboten wird und man nun das Paket kaufen muss.

• Das Thema ‘Upgrade für Custom Design 24 € erhältlich?’ ist für neue Antworten geschlossen.