Upgrade Konto Kostenpflichig Persönlich

Hallo, ich habe einen privaten Reiseblog und überlege mir auf das ‚persönliche‘ kostenpflichtige Upgrade aufzurüsten. Mir ist nicht klar ob mir das bei der Gestaltung meiner Webside wirklich viel weiter hilft. Kann ich z.B. kurze Filmsequenzen einstellen? Desweiteren frage ich mich was passiert wenn ich die kostenpflichtige webside kündige? Werden die Inhalte meiner Seite dann glöscht ? Gegebenenfalls, in welchem Umfang? Kann ich dann die webside als kostenlose Seite weiterbetreiben?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    um direkt Videos auf deine Seite hochzuladen, brauchst du wohl mindestens den Premium-Tarif. Aber du kannst auch einfach Videos von YouTube o.ä. einbinden, dafür ist dann kein Upgrade erforderlich. Weitere Informationen zum Thema Video:
    https://en.support.wordpress.com/videos/
    Wenn du dein Upgrade kündigst, wird deine Seite wieder mit den Konditionen des Free-Tarifs geführt, also kein individuellen Domain-Name mehr und weniger Speicherplatz etc.
    Schöne Grüße Chris

• Das Thema ‘Upgrade Konto Kostenpflichig Persönlich’ ist für neue Antworten geschlossen.