Upgrade oder andere Möglichkeit
-
Hallo, nutze die kostenlose Variante. Leider ist der Speicher nun voll.
Muss ich ein Upgrade machen oder gibt es eine Möglichkeit nur den Speicher aufzustocken?
Für den Fall, dass ein Upgrade notwendig ist. Kann ich es monatlich kündigen? Bleibt meine kostenlose Version bzw. meine Einträge bei Kündigung erhalten?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast den Speicherplatz deiner Mediathek ausgefüllt?
Bist du sicher? Ich blogge seit 3 Jahren und bin grade bei 4% Speicherplatz…
Oder meinst du was Anderes? -
War gerade mal auf deiner Seite…
Hälst du es für sinnvoll, z.B. das Bild eines Eisbechers mit 2000 x 3500 Pixel hochzuladen? -
Hallo! Du könntest ein 2. kostenloses Blog anlegen um die Photos dort hochzuladen.
Ein Upgrade läuft immer für 1 Jahr.
Die kostenlose Version bleibt dir immer erhalten. Du könntest dann nur, solltest du mal ein Upgrade haben und dies kündigen, nichts mehr in die Mediathek hochladen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
@liegeradler es handelt sich dabei nicht direkt um meine Seite ich bin nur mit Admin falls mal was nicht funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich alle Fotos auf WordPress herunterzurechnen (ohne sie neu hochladen zu müssen)??? -
Nein ich fürchte diese Möglichkeit besteht nicht. Für Selbsthoster gibts ein Plugin. Wenn du so jemanden kennst … ?
- Das Thema ‘Upgrade oder andere Möglichkeit’ ist für neue Antworten geschlossen.