Upgrade of rate – Selection of payment does not work/Tarif aufrüsten – Zahlungsmöglichkeiten funktionieren nicht
-
Hi, I’d like to upgrade my rate. Unfortunately the selection of payment possibilities (PayPal (preferred), Giropay & Creditcard) does not work. When pushing the Payment-Button there only appears ‚Send information to PayPal‘ but the is no forwarding to PayPal. I already tried other browsers – same problem. Anyone of you maybe knows and solved this problem? Kind regards and thank you for your help, Hanna
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif aufrüsten. Leider funktionieren sämtliche Zahlungsmöglichkeiten nicht. Wenn ich den Bezahl-Button drücke, bekomme ich lediglich die Information ‚Sende Daten an PayPal‘, kann aber nichts anklicken, geschweige denn werde ich weitergeleitet. Auch in anderen Browsern habe ich das gleiche Problem. Kennt jemand von Euch das Problem und weiß Rat? Danke im Voraus und viele Grüße, Hanna
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Upgrade of rate – Selection of payment does not work/Tarif aufrüsten – Zahlungsmöglichkeiten funktionieren nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.