Upgrade, um Speicherlimit zu erhöhen

Hallo! Ich habe bislang eine Blog-Homepage betrieben bei wordpress.com in der Umsonst-Version. Die drei GB Speicher sind nun verbraucht/ voll. Ich würde gerne auf eine Bezahlversion bei wordpress.com upgraden, ohne eine neue Page anzulegen oder Daten zu verlieren. Ich möchte einfach meinen laufenden Blog fortführen. Das bekomme ich nicht hin. Übersehe ich etwas? Die Eingabemaske verweigert die Eingabe einer kostenlosen WordPress-Subdomain. Kann mir jemand helfen?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Schreib in Englisch an den Support: help @ wordpress.com.

Was du mit Eingabe einer kostenlosen WordPress-Subdomain meinst, verstehe ich nicht.
    Hast du nicht links in deinem Adminbereich den Hinweis „Kostenlose Domain zu einem Jahrestarif“? Hier findest du auch zwischen Statistik und Posteingang den Eintrag Upgrades. Oder auch ganz oben auf der Startseite, mit einem Einkaufswagen-Symbol. Eigentlich wird man doch überall gedrängt, ein Upgrade abzuschließen.

• Das Thema ‘Upgrade, um Speicherlimit zu erhöhen’ ist für neue Antworten geschlossen.