Upgrade Zahlungsbedingungen

Guten Tag,
    Ich möchte ein Upgrade durchführen. Als ich probierte die Zahlung, via Paypal zu tätigen, verlangte Paypal, wie WordPress auch, eine Kreditkarte von mir. Gibt es eine Möglichkeit wie ich ein Upgrade durchführen kann, und Ihnen den Betrag per Banküberweisung bezahlen kann?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Eigentlich sollte das per PayPal ohne Kreditkarte funktionieren.

Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

peacejoyhappiness · Mitglied ·

Hi Katja, vielen Dank für Deine Antwort.

Offenbar hatte ich nicht mehr genug Geld auf meinem PayPal Account. Nachdem ich ein wenig Geld überwiesen habe auf mein Paypal Account, konnte ich das Upgrade via PayPal problemlos durchführen (und ohne dass eine Kreditkarte von PayPal selbst verlangt wurde).
    Offenbar merkt Paypal, wenn nicht genug Guthaben auf dem Account vorhanden ist, um die eine oder andere Transaktion durchführen können, und fordert dann automatisch, dass man eine Kreditkarte angeben muss. Das hab ich natürlich auch nicht gewusst ;-)

Ein schönes Wochenende und
    Gruss
    Patrice Coni

Gut zu wissen. Dir auch ein schönes WE!

• Das Thema ‘Upgrade Zahlungsbedingungen’ ist für neue Antworten geschlossen.