Upgraden des Tarifes
-
Hallo,
ich möchte gern meinen Tarif Upgraden. Momentan habe ich den kostenlosen Blog mit 3 GB Speicher. Dieser ist nun fast aufgebraucht. Nun habe ich ja in dem persönlichen Tarif 6 GB Speicher und eine eigene Domain. Verliere ich dann meine ganzen Beiträge und Follower? LGDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Und die Leser kommen automatisch auf meine Seite. Da ich dann ja nicht mehr ossilinchenddtestet.wordpress.com habe sondern z.b ossilinchenddtestet.com
-
Lies mal diesen Beitrag . Deine Follower nimmst du mit.
Und du kannst deine neue Blogadresse als Hauptblog einstellen so wird der immer gezeigt wenn du kommentierst etc.
Vielleicht wird das in diesem Beitrag deutlich.
-
Danke dir. Naja meine oben genannte Adresse mit dem wordpress.com am Ende ist ja aktuell die Hauptseite. Diese würde ja dann automatisch entfallen, durch das upgraden und heißt dann ja automatisch anders ODER kann ich die Adresse auch einfach lassen und nur des Speicher wegens upgraden? Danke für die Hilfe
-
2. Wird meine Adresse von alleine umgewandelt und das wordpress.com entfernt da es Teil des Premium Paketes ist ? Das möchte ich nämlich nicht, da ich meine Adresse so wie sie jetzt ist gerne beibehalten würde.
zu 2: Das kannst du frei entscheiden und ggf. auch wieder umstellen.
zu 2: Ja. (Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.) Es könnte auch sein, dass du die Domain bei dem Kauf angibst. Aber du musst sie nicht nutzen, denn du kannst die Adresse auch auf wieder rezensionenvonchristianepetra.wordpress.com stellen.
Aber wieso solltest du das wollen? Kürzer ist doch immer besser. Fürs Merken und für Suchmaschinen ebenfalls.Das ist jetzt die Quintessenz aus diesem Beitrag.
- Das Thema ‘Upgraden des Tarifes’ ist für neue Antworten geschlossen.