Upload funktioniert nicht!

Hallo,

der Upload von Bildern funktioniert bei mir nicht.
    Habe die neueste Version von Flash Player installiert und auch über die normale Upload-Funktion geht es nicht. Mir wird immer folgende Fehleranzeige genannt: „Verbindung unterbrochen – Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen sie es nochmals.“

Sehr komisch, hatte vorher bei anderen Dingen nie Probleme mit dem Upload!

Brauche daher Hilfe!

P.S.: Kann ich meinen Blog eigentlich auch mit einem Passwort schützen? Er soll eigentlich nur für meine Freundin sein!

Danke für die Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Verbindungsprobleme hören sich mehr nach (temporären) Serverproblemen an (oder einer instabilen Internetverbindung). Manchmal ist „Google Gears“ (wenn in Benutzung) auch ein Kandidat für so was. Wenn es nach einer Stunde immer noch reproduzierbar ist würde ich mal den engl. Support anmailen, den wir als Anwenderforum können bei Serverproblemen von WordPress.com nicht helfen.

Deinen Blog kannst du nicht wirklich komplett mit einem Passwort schützen, aber du kannst ihn als privat einstellen und nur deine Freundin als User zulassen:
    http://support.wordpress.com/settings/privacy-settings/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Upload funktioniert nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.