Upload von Bildern funktioniert nicht mehr
-
Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann. Der Upload läuft an und bleibt nach kurzer Zeit stehen, dann geht nichts mehr. An der Größe der Fotos liegt es nicht, die verkleinere ich vorher ( 800×600). Ich hab es mit verschiedenen Bildern ausprobiert, es funktioniert nicht. Was ist da los? Was kann ich tun?
Mein Blog: glasperlengarten.wordpress.com/
Gruß
IngeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe das auch öfters, dass *scheinbar* nichts hochgeladen wird, obwohl ich es mehrfach gemacht habe. Nach einiger Zeit oder erneutem Einloggen habe ich dann jedes Medium mehrmals in meiner Mediathek ;-(
-
Ich habe es gerade noch mal versucht und nun geht es wieder. Die Ladezeit dauert zwar länger, aber wenigstens kann ich nun wieder Bilder einstellen. Das Phänomen mit den mehreren Bildern in der Mediathek hatte ich nicht, es wurde rein gar nichts hochgeladen.
-
Das kann mal passieren. Mögliche Gründe wären: Langsame Internetverbindung, Serverprobleme, problematische Bilder (Umlaute im Dateinamen? Merkwürdiges Dateiformat?)
1. lässt sich lokal lösen, bei 2. hilft nur Geduld und 3. ist auch schnell zu klären.
Wenn es gar nicht, dann hier im Forum gerne melden und am besten so viele Infos zur Datei angeben wie möglich.
Gruß, Torsten
-
Bei Serverproblemen schadet ein Blick auf diese Seite auch nicht:
http://status.automattic.com/Gruß, Torsten
-
@ Danke für die Antwort und den Link.
Momentan funktioniert es wieder. War vielleicht ein einmaliger „Schluckauf“ ;-)
- Das Thema ‘Upload von Bildern funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.