Upload von Bildern funktioniert nicht mehr richtig
-
Hallo,
seit eine paar Tagen funktioniert der Uplaod von Bildern auf meine WP-Seite nicht mehr richtig. Der Uplaod-Prozess wird per Drag and Drop und auch per Uplaod-Verzeichnis zwar gestartet, aber in der Medienüberischt meiner Seite erscheint nur eine weiße Kachel. Die Bilder werden auch nicht auf der Website angezeigt.Auf den Server werden diese aber sehr wohl geladen, wie ich via Filezilla schnell prüfen konnte.
Ich habe schon eine Reihe von bekannten Problembehandlungen verssucht, leider erfolglos:
– Im Dateinamen befinden sich keine unzulässigen Zeichen
– Das Dateiformat entspricht den zulässigen Formaten (hier: JPEG)
– Das memory Limit des PHP-Speichers liegt bei 256MB
– Die PHP-Version ist 7.X, also aktuell…Kennt jemand das beschriebene Problem und hat evtl. einen (einfachen) Lösungsansatz? Ich bin Laie und bin beim konkreten Programmieren sehr vorsichtig – ich vermeide es am liebsten …
Grüße
Fero
-
-
Da das Ganze aber noch unveröffentlicht ist – weil eben wegen dem Problem noch nicht fertiggestellt – ist der Wartungsmodus drin. An dem liegt es allerdings ursächlich nicht, das habe ich versucht …
Grüße
- Das Thema ‘Upload von Bildern funktioniert nicht mehr richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.