[WP.org] Uploadprobleme/ Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mir eine WordPress-Seite gebaut und wollte mir Bilder hochladen. Leider funktioniert das nicht.

The uploaded file could not be moved to …/public_html/wordpress/wp-content/uploads

Steht stets da.
    In Bezug auf die Mediabibliothek habe ich das ganze umgangen, indem ich mit dem Plugin „Add from server“ direkt von meinem ftp laden kann.
    Allerdings wollte ich auch den header meines Templates ändern. Hier kann ich nicht auf die bereits hochgeladenen Bilder aus der Media Library zugreifen, sondern ausschließlich auf Bilder von meinem Computer.
    Hat jemand eine Idee, warum das nicht geht?
    Habe ich eventuell beim Schreiben der config.php einen Fehler, so dass der Upload nicht funktioniert? Alles andere geht einwandfrei.
    Wenn ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet, wo ich nachschauen muss/ was ich ändern muss/ woran es liegt, wäre das sehr nett.

Vielen dank

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Uploadprobleme/ Neuling’ ist für neue Antworten geschlossen.