URL eines Artikels vor Veröffentlichung
-
Hi,
ich hoffe, mir kann jemand helfen: wie weiß ich denn schon vor der Veröffentlichung eines Artikels, unter welcher URL er nach der Veröffentlichung erreichbar sein wird? Die URL, die im Bearbeitungsmodus enthalten ist, hat den Charakter :www.blogname.de/Jahr/Monat/Tag/…. Nun wird dort immer der aktuelle Tag eingetragen. Wenn ich aber die Veröffentlichung für nächsten Dienstag plane, ändert sich diese URL dann?
Grund ist, dass ich neben der geplanten Veröffentlichung auch das Artikel“marketing“ planen will. Also bei Twitter einen getimten Eintrag erzeugen will, in dem die URL enthalten ist. Nur muss ich sie dazu eben wissen.
Hat jemand eine Idee? Bleibt z. B. die Kurz-URL immer gleich?
Vielen Dank vorab und Viele Grüße
Martin
-
Wenn Du die Veröffentlichung auf ein anderes Datum planst, dann ist das Datum des Beitrags entsprechend der Veröffentlichung (und nicht der Erstellung).
Auch die Kurz-URL verweist auf diese URL und für Twitter-Einträge zu Artikeln gibt es eine einfachere Möglichkeit dies automatisiert zu tun:
http://en.support.wordpress.com/publicize/#twitterIst auf jeden Fall einen Blick wert!
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘URL eines Artikels vor Veröffentlichung’ ist für neue Antworten geschlossen.