URL für blog auf bestehende website gelegt
-
hallo,
hab einen riesen fehler gemacht, den ich leider bis jetzt noch nicht geschafft hab, rückgängig zu machen. kenne mich in wordpress nicht aus, habe aber erfahrung in dreamweaver, contao, etc. habe in den einstellungen im blog die url geändert (anstatt vorher: nathaliefarbiarz.wordpress.com ) auf nathalie-farbiarz.de. blöderweise ist mir dann bewusst geworden, dass das die url meiner website ist . den fehler wollte ich korrigieren, aber im backend von wordpress konnte ich dann nicht mehr auf die anderen themenseiten verlinkt werden (da ja die url meines blogs geändert war).
habe heute meinen blog gelöscht in der hoffnung, das würde das problem löschen – leider- fehlanzeige. meine domain nathalie-farbiarz.de bleibt weiterhin eine ungestaltete wordpress-blog seite die ich weder editieren noch löschen kann.kann mir irgendwer hier vielleicht helfen????????
vielen dank für jeden noch so kleinen hinweis!Nathalie
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Wenn ich http://nathalie-farbiarz.de/ aufrufe, sehe ich keine „ungestaltete wordpress-blog seite“. Hast du mal deinen Cache und die Cookies gelöscht und die Seite neu geladen? Bei mir erscheint unter dieser Adresse eine Portfolioseite.
Ansonsten weiß ich momentan nicht wie ich weiterhelfen kann. Wo genau in den Einstellungen deines WordPress.com Blogs hast du die URL geändert? Ich verstehe auch nicht, was mit
aber im backend von wordpress konnte ich dann nicht mehr auf die anderen themenseiten verlinkt werden
gemeint ist?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo,
das war unter den Einstellungen. da kann man die URL seines Blogs ändern.
hab gestern zum glück das Problem selber abends noch gelöst: Bin auf meinen Host unter den Einstellungen und hab da die Weiterleitung auf meinen wordpress Blog gelöscht.
Vielen Dank dennoch für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Nathalie -
Schön, dass du es selbst lösen konntest. :) Habe die Diskussion auf „gelöst“ gestellt.
- Das Thema ‘URL für blog auf bestehende website gelegt’ ist für neue Antworten geschlossen.