url – genervt!!!

hi experten,

bin seit kurzem bei wordpress und richte mir einen blog ein. Bei der Anmeldung habe ich nichtsahnend einen Phantasienamen gewählt, der nichts mit meinem Blog zu tun hat. Inzwischen habe ich sehr viel aufgebaut und auch das Theme verändert.

Der Blog wird mit meiner dafür vorgesehenen Domain (mit dem richtigen Blognahmen)verknüpft. Ich will aber nicht, dass der Phantasiename im Browser auftaucht.

Der Blogname lässt sich nicht mehr ändern, habe daraufhin einen neuen Blog eingerichtet und wollte ihn identisch konfigurieren, doch ist dass nicht möglich, da der Custom CSS nur den alten Blog unterstützt.

Ich will meinen richtigen Blognahmen! Was soll ich machen?

Vielen Dank im Voraus.

jewe

Ich will aber nicht dass

Ich glaube du selbst kannst da nichts machen. Ich hätte jetzt gesagt: Blog exportieren, neuen Blog mit dem „richtigen“ Namen einrichten, Daten dort importieren. Fertig. Aber du hast dann dein CSS Upgrade beim neuen Blog nicht mehr.

Ich würde dem Support eine freundliche Mail schreiben und sie bitten deinen Blog umzubenennen oder das CSS-Upgreade auf den neuen Blog zu übertragen. Vielleicht findest du ein offenes Ohr.

Viel Glück

lieber fmpp,

das dachte ich mir…schade.

Dir herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße

jewe

Schreib mal, ob dein Support-Antrag „erfolgreich“ war. Interessiert mich.

Gruß

• Das Thema ‘url – genervt!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.