Urspruengliches Format ist verschwunden. Blog ist zu weit.

Mein Blog ist ploetzlich horizontal viel zu gross. Ausserdem sind im dashboard alle Artikel verschwunden, obwohl sie im Blog zu sehen sind. Aber ich kann sie nicht mehr bearbeitem/loeschen.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du vielleicht das Theme deines Blogs gewechselt? Hast du das CSS Upgrade erworben, und Änderungen am CSS Code deines Blogs vorgenommen?

Ohne mehr Informationen ist es ehrlich gesagt schwer, das Problem mit dem „horizontal zu großen“ Blog einzuschätzen.

Was die verschwundenen Artikel im Dashboard angeht, verhält es sich ähnlich. Hast du vielleicht einen Screenshot, damit das Problem deutlich wird? Von welchen Artikeln im Dashboard sprichst du?

Das normale Dashboard sieht ungefähr so aus, wie in der zugehörigen Supportseite beschrieben. Dort werden normalerweise keine Artikel angezeigt. Deswegen verwirrt mich deine Aussage ein bisschen.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Urspruengliches Format ist verschwunden. Blog ist zu weit.’ ist für neue Antworten geschlossen.