Urwahl3000 für Apple?

Habe mich erst normal angemeldet, dann gibt es nur eine exe. Habe aber einen Mac. Dann hab ich mich mit Apple ID angemeldet, da finde ich die Urwahl3000 nicht mehr. Brauche aber dieses ‚grüne‘ Design. Habe nichts in der Hilfe gefunden, ich hoffe, es lag nicht an mir ;-)

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?
    Was möchtest du tun?

Ich habe die Frage eingegeben und das Forum wurde mir eigentlich zugewiesen. Steht doch oben, was ich tun will: das kostenlose Seitenangebot Urwahl3000 runterladen, aber eben auf einen Mac und nicht mit einer exe. Wäre schön, wenn du mir helfen kannst, oder mir sagst, welches Forum das richtige ist. Bin absolut neu hier ;-)

Du bist hier im Anwenderforum der WordPress.com-Blogs.
    Du hast also einen Blog dieses Formats?

Urwahl3000 sagt mir nichts, google weist das als Theme für WordPress aus.
    Ich habs mir mal runtergeladen, das ist ein Archiv mit php-Skripten und CCS-Styles für Leute, die eine Ahnung von sowas haben. Ich gehöre nicht dazu.

Da war keine exe dabei, die bei mir unter Linux und macOS eh nicht laufen…

ich habe einen Link über eine Seite in diesem Format Urwahl3000, die das als kostenlos ausweist (eben für die Grünen) mit einem Download Link. Der ist aber eben nur für Windows :-( . Eigentlich sollte das gerade für nicht so versierte sein. es heißt wohl Blog, obwohl was ich gesehen habe, normale Seiten sind. Mal schauen, wird dann wohl eher nichts. Danke für deine Mühe!

Ich hab das Zip-Archiv von https://www.urwahl3000.de/ runtergeladen.
    Frag doch mal dort an…

• Das Thema ‘Urwahl3000 für Apple?’ ist für neue Antworten geschlossen.