Username und E-mail vergessen!!
-
Hallo!
Ich habe von meinem alten BLOG den Admin Username vergessen und das größte Problem ist, ich habe meine ursprüngliche E-Mail Adresse mit der ich mich registriert habe geändert, ich weiß nicht mehr welche E-Mail Adresse zu meinem Account gehört, ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Blog eventuell komplett zu löschen?
-
-
-
„dzialme“ vielleicht, aber ohne die Mail wird es ohnehin schwer.
Hast Du den letzten Punkt auf der Seite gesehen?
https://en.support.wordpress.com/account-recovery/#account-recovery-formDu musst halt irgendwie nachweisen, dass es dein Blog ist …
Gruß, Torsten
-
Ich hatte einen Blog vor über 4 Jahren kreiert. Seither war ich (und bin immer noch) krank, leide an schmerzen und habe zugang und Benutzeremail vergessen.
Ich sollte diese Blogs löschen, weil ich vielleicht wegen politischen Inhalten angegangen werde.
-
Ich habe das schon versucht, das einzige was ich habe ist der Aktivierungslink bei meiner alten E-Mail Adresse um auf die neue E-Mail Adresse zu wechseln, das gibt es ja nicht, warum gibt es nicht einfach einen Admin der nachschauen kann, welche E-Mail Adresse nun die aktuelle ist.
-
-
Kommentiere doch mal in dem alten Blog; theoretisch müsstest du dann eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse bekommen.
-
Gute Idee, habe ich probier, leider keine Benachrichtigung an keine meiner fünf Mail Adressen, ich habe damals glaube ich extra eine neue Mail Adresse erstellt, die ich sonst nie benutze, das war ein Fehler.
-
das gibt es ja nicht, warum gibt es nicht einfach einen Admin der nachschauen kann, welche E-Mail Adresse nun die aktuelle ist.
Das ist denkbar einfach. Sofern du nicht glaubhaft nachweisen kannst, der Inhaber|Eigentümer des Blogs zu sein (Stichwort Kontowiederherstellung) wäre eine Auskunft über die hinterlegte E-Mailadresse eine Verletzung des Datenschutzes.
Wenn das so einfach wäre, wie du es dir vorstellst, könnte jede x-beliebige Person für jede auf WordPress.com gehostete Website die hinterlegte E-Mail-Adresse des Administrators erfragen.
Sofern du also nicht durch die E-Mail-Adresse, nicht veröffentlichte Beiträge oder sonstige Angaben die nur die bekannt sind, nachweisen kannst, der Website-|Blogeigentümer zu sein, sieht es schlecht aus.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Ich hatte einen Blog ertsellt vor vier Jahren ind habe sowohl passwort wie emaiul vergessen.
Gibt es irgendeinen weg mit den WordPress leuten direkt zu reden und zu veranlassen das Blog gelöscht wird.
Ich hatte eben krankheitshalber eine Abwesenheit über 3 JAhren im Internet.
-
Gibt es irgendeinen weg mit den WordPress leuten direkt zu reden und zu veranlassen das Blog gelöscht wird.
Nein, nicht ohne die oben beschriebenen Wege der Autorisierung.
Aber du kannst den Support auch direkt fragen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Username und E-mail vergessen!!’ ist für neue Antworten geschlossen.