Veralteten Blog deaktivieren
-
Meine Frage ist ob man irgendwie einen Blog deaktivieren lassen kann der seit Jahren nicht mehr benutzt wird. Ich habe gelesen das Accounts nicht gelöscht werden können aber man kann ja nur den Blog unzugänglich machen. Es handelt sich um einen Blog den ein Freund und ich vor einigen Jahren erstellt haben, das ganze war schon in vergessenheit geraten und er hat schon sämtliche passwörter vergessen…nun ist das Problem das wir da nicht mehr an die Einstellungen rankommen, der Blog aber bei google leicht zu finden ist. Was kann ich nun tun?
Mfg Tim
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Falls es sich um einen WordPress.com-Blog handelt und deine E-Mail-Adresse, die Du zum Anmelden benutzt hast, noch aktiv ist, dann hilft das hier weiter:
http://en.support.wordpress.com/passwords/#lost-passwordGruß, Torsten
-
das Problem ist das der E-mail Account nicht mehr aktiv ist…was könnte ich denn noch tun? Kann man der Support den Blog auf unsichtbar schalten ?
-
Wir sind nur ein Anwender-Forum und haben somit keine Möglichkeit ein Blog zu deaktivieren o.ä. – Da hilft nur der englischsprachige Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Wie Du allerdings ohne den Mail-Account nachweisen willst, dass der Account/das Blog dir gehört weiß ich auch nicht. Und ohne eine solche Bestätigung wird wohl kaum ein Blog deaktiviert …
Keine Ahnung wie die Lösung aussehen könnte. Ich kann Dich nur an den Support direkt verweisen und Dir viel Glück wünschen!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Veralteten Blog deaktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.