[WP.org] Verbindung zur Website
-
Hallo,
in meinem Konto auf WordPress.com wird angezeigt, dass auf die Website nicht zugegriffen werden kann. Jetpack ist jedoch verbunden. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke für die Hilfe
Uwe[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]
-
Wie ist denn die Adresse? Sprechen wir von einem WordPress-Blog? Kannst du zugreifen wenn du /wp-admin an dein Blog hängst?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ja, wp-admin klappt perfekt. adresse: uwe-genz.de/blog57a/
Kann das Problem an ssl liegen? Ich habe für die Domain ein Zertifikat bestellt. Ist jedoch noch nicht durch…? -
Der Blog ist selbst gehostet. Von daher kannst du über WordPress.COM nicht zugreifen.
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich habe auch eine selbstgehostete Webseite und dort JetPack installiert. JetPack soll doch u.a. dafür da sein, die Verbindung zu wordpress.com herzustellen. Das funkioniert größtenteils auch, nur ist da diese Fehlermeldung und Likes und Follower-Benachrichtigungen werden im wordpress.com Reader nicht angezeigt, obwohl alle Benachrichtigungen aktiviert sind. Der Reiter „Aktivität“ zeigt auch nichts an.Muss ich etwas anderes einstellen? Wo?
Vielen Dank,
David -
Ja, es lag an SSL. Ich habe mir ein Zertifikat gekauft und SSL dauerhaft aktiviert. Jetzt funkt alles perfekt.
- Das Thema ‘[WP.org] Verbindung zur Website’ ist für neue Antworten geschlossen.