verdächtige Email als Absender von WordPress erhalten
-
Guten Abend, ich habe heute eine Email mit Verdacht auf Phishing erhalten Absender hier für war (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) gewesen, dass ich mich für einen bestimmten Link klicken sollte um einen Amazon Gutschein zu erhalten. Ich habe diese vorsorglich blockiert. Meine Frage ist. Ist diese Email Ihnen bekannt und auch an alle Kunden versendet worden? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Also wenn du dich im Beitrag nicht verschrieben hast ist die Mail definitiv nicht von WordPress. Die richtige Adresse wäre donotreply @ wordpress.com. Und ich weiß auch nichts von einer Aktion, in der Gutscheine verlost werden.
Klicken Sie nicht auf den Link von ihnen zur Verfügung gestellt, öffnen WordPress.com Website selbst zu verhindern, dass Phishing-Angriff.
Ausgezeichneter Rat hier von @kulthidalblog, das ist auch, warum wir gepostet Richtungen in der E-Mail, und nicht ein Link, den Sie klicken müssen.
Im englisch-sprachigen Forum habe ich (noch) nichts gefunden, kannst du deine Frage bitte dort nochmals posten?
Wenn du die Aufmerksamkeit eines Mitarbeiters willst bitte den „Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
Und generell nie über auf Links in Mails mit unbekanntem Absender klicken.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘verdächtige Email als Absender von WordPress erhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.