Verification Code

Kann man den Verification Code von Google bei der Premium-Version noch selber eintragen? Früher war das möglich unter dem Punkt „Werkzeug“. Jetzt habe ich aber nirgendwo eine Seite gefunden, wo ich den Verification-Code eintragen kann.

Habe die Seite, in der ich den Verification-Code von Google eintragen kann, heute durch Zufall unter “Werkzeuge – Marketing – Traffic” gefunden. Auf der Seite istr auch der Link für die Sitemap eingetragen, den man bei Google in der “Google Search Console” unter “Sitemaps” eintragen kann.

Ich habe vorher wochenlang alles mögliche versucht, um meine Sitemap bei Google einzutragen. Ist mir leider nicht gelungen und nun finde ich den Link auf meiner Seite

Habe vorher auch bei WordPress im Forum angefragt. Leider bekam ich niemals eine Antwort. Die Hilfe scheint im Forum nicht sehr ausgeprägt zu sein, weder bei den Mitgliedern noch bei den Moderatoren. Ich finde, das ist ein ziemliches Armutszeugnis.

Wofür betreibt ihr eigentlich ein Forum, wenn man dort keine Hilfe bekommt? Ein kleiner Tip hätte mir sicherlich sehr weitergeholfen. Ich glaube, es geht vielen anderen vielleicht genau so, oder?

• Das Thema ‘Verification Code’ ist für neue Antworten geschlossen.