Verifizierung über Bluehost schlägt fehl, wie geht’s weiter?

Hallo, ich konnte diese Seite leider nie nutzen, weil es bei Bluehost ein Problem mit der Verifizierung gab. Bluehost konnte das Problem nicht lösen, also habe ich den Provider gewechselt. Jetzt bin ich bei Hostinger und hier funktioniert alles bestens. Bedauerlicherweise kann ich die Domain nicht zu Hostinger bringen, solange ich sie nicht verifiziert habe, was aber bedauerlicherweise nicht klappt.
    Was schlagen Sie vor? Können wir den Kauf rückabwickeln, Sie überweisen mir das Geld zurück und ich kaufe die Domain erneut über Hostinger?
    Auch meine andere Domain: pelmanplace.com verursacht das gleiche Problem. Bluehost ist nicht in der Lage zu helfen, sie schreiben mir immer und immer wieder, dass sie die Verifizierungsmail geschickt haben, diese kommt aber nie bei mir an. (alle anderen Mails auf diese Adresse erhalte ich aber)
    Vielen Dank für Ihre Hilfe

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

• Das Thema ‘Verifizierung über Bluehost schlägt fehl, wie geht’s weiter?’ ist für neue Antworten geschlossen.