Verknüpfung von Microsoft Word 2016 und WordPress
-
Hallo miteinander,
Ich würde gern mein Office 2016 mit dem WordPress-Konto verbinden, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich sei und ich den Anbieter kontaktieren solle. Meine Vermutung wäre spontan, dass ich irgendwas bei der Eingabe der URL falsch mache, bin mir jedoch nicht sicher. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Habe leider das gleiche Problem. Bei mir hatte alles funktioniert und plötzlich geht nichts mehr. Ich weiß nicht, ob ein Office-Update gelaufen ist, welches jetzt für das Problem verantwortlich ist, aber wie auch immer, die Verbindung steht nicht mehr und kann auch nicht mehr aufgebaut werden.
Der Eintrag stimmt noch, da nicht geändert: https://dackelweb.wordpress.com/xmlrpc.php
Wurde vielleicht die xmlrpc.php von WordPress verschoben?
Wie kann ich dieses herausfinden?Jemand eine Idee?
Danke -
Was heißt, Office mit WP verbinden?
Wollte ihr Text in Word schreiben und dann nach WP hochladen? -
Genau das ist der Punkt. Bislang hat es immer geklappt, nun plötzlich nicht mehr. Ein neues Verbinden ist auch nicht möglich.
- Das Thema ‘Verknüpfung von Microsoft Word 2016 und WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.