Verlinkte Blogs löschen, die Zweite
-
Hallo!
Ich sah eben, dass die selbe Frage bereits vor einem Jahr gestellt wurde; scheinbar wurde keine Klärung gefunden, bis auf den Link zum Kontaktformular.
Ich habe ebenfalls einige alte, längst gelöschte, seblstgehostete unter meine Blogs, die ich gerne entfernen möchte, bis auf zwei. Ich weiß allerdings genau, worüber diese Verlinkung entstanden sein muss – Zum Einen über die API von Aksimet und zum Anderen wird bei Erlauben der Verbindung zu Jetpack ebenfalls eine Verlinkung erstellt. Dies weiß ich, weil ich nicht für alle Blogs Aksimet genutzt habe, aber sowohl die mit Aksimet, als auch die mit Jetpack hier verzeichnet sind.
Von all diesen sind nur drei übrig geblieben, und da ich Jetpack für die Stats nutze, möchte ich die auch gern behalten. Die anderen würde ich jedoch gern aus der Übersicht entfernen, da selbst die dabei sind, die ich zu Testzwecken ganz kurz aufgesetzt und dann wieder gelöscht habe. Das führt zu großem Chaos und da ich gern jetzt auch auf WP.com aktiver werden möchte, würde ich das gern aus dem Weg räumen.
Gab es denn inzwischen einen Fortschritt; gibt es die Möglichkeit, dass ich selbst die Verbindung kappen kann? Die Blogs sind bereits alle gelöscht, ich komme also nicht mehr ins Backend, weil es kein Backend mehr gibt.
Vielen Dank im Voraus für jede konstruktive Antwort,
A.Gregor
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.gregor-illustration.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Die Verbindung selbst zu kappen, ist glaube ich nicht möglich. In allen mir bekannten Fällen, musste das per Kontaktaufnahme zum Support erledigt werden. Auch wir Moderatoren im deutschen Forum sind im Grunde genommen nur einfache WordPress.com Benutzer und haben dementsprechend nicht die nötigen Zugriffrechte.
Ich kann dir also nur raten, den Support per Mail unter support „at“ wordpress „dot“ com anzuschreiben, und denen mitzuteilen, mit welchem Konto du hier auf WordPress.com aktiv bist, und welche der Verbindungen du aus diesem Konto entfernt haben möchtest.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Verlinkte Blogs löschen, die Zweite’ ist für neue Antworten geschlossen.