Verlinkung bei Facebook leitet zu About-Seite weiter

Hey,

ich wollte meinen Blog bei Facebook als Statusmeldung veröffentlichen. Dabei zeigt FB jedoch als Vorschau die About-Seite an (was ich nicht wil), anstatt der Home-Seite. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie ich das ändern könnte?
    Illustratr-Theme, keine Plugins, Mozilla Firefox, Win 7 64-Bit.

http://kaieblog.wordpress.com/

Schönen Dank
    Kai

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mangels eigenem Facebook-Account kann ich da schlecht weiterhelfen. Hast du bereits die Supportseite zu Publicize gelesen, in der beschrieben wird, wie du dein WordPress.com-Blog mit Facebook verbindet?

Auf der Supportseite befinden sich auch FAQ, die auf einige Probleme eingehen. Hast du mal versucht, die Verbindung zu Facebook neu aufzubauen, wie dort beschrieben?

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für die Antworten!

Der Support zu Publicize hilft mir leider nicht so weiter, da ich meine Seite nur einmal posten, aber nicht jeden Beitrag teilen will.

Der Debugger war sehr gut! Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass die About-Seite als Canonical URL verlinkt wird (wenn man das so sagt). Jetzt ist nur die Frage: Kann ich das irgendwie verhindern?

Gruß,
    Kai

Ja, das kann ich nach dem Schauen in den Quelltext bestätigen, aber woran es liegt weiß ich auch nicht.

Was hast Du denn unter Einstellungen – Lesen und dort bei „Startseite zeigt“ eingestellt?

Sonst hilft nur der technische Support direkt:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Da hab ich „Deine letzten Beiträge“ ausgewählt. Ich hab gerade gesehen, dass Home bei mir nicht als Seite zählt. Unter Seiten wird bei mir nur About angezeigt. Das dürfte die Verlinkung darauf erklären.

Aber… irgendwie… hilft mir das eigentlich auch nicht weiter. :/

Jetzt ist die Frage: Warum zählt Home nicht als Seite? Beziehungsweise… ich meine, meine ganzen Beiträge sind ja unter Home zu finden.. wie kann ich dahin verlinken? Muss erst eine neue Seite erstellen und alle Beiträge nochmal dahin laden? Das wäre ja sehr blöd.. :/

• Das Thema ‘Verlinkung bei Facebook leitet zu About-Seite weiter’ ist für neue Antworten geschlossen.