Verlinkung eines eigenen Artikels als "related post"
-
Hallo,
wie kann ich bei einem neuen Blog-Artikel auf einen früheren Beitrag von mir verweisen, also einen eigenen Beitrag selbst als „related post“ verlinken?
Vielen Dank im Voraus.
Vanessa
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Verlinken kannst Du im Text jederzeit. Die „related posts“-Sektion ist jedoch nicht anpassbar.
Gruß, Torsten
-
Wie ich eigene Artikel im Beitrag verlinken kann weiß ich, aber kann ich unter einem eigenen Artikel auch weitere Artikel von mir verlinken, also quasi darauf hinweisen?
Vielen Dank.
Vanessa
-
Geht das nur als Pingback?
Und falls ja, wie poste ich die? Das habe ich nämlich auch noch nie gemacht, weder auf meinem eigenen Blog noch auf anderen.
-
Was du natürlich noch machen könntest, wäre, mit eigenem HTML-Code und etwas Inline-CSS selbst ein paar Links an das Ende deines Beitrags zu setzen. Ich mache das auch schon seit jeher in meinem Blog. Siehe z.B. meinen letzten Beitrag.
Der HTML-Code dafür sieht folgendermaßen aus:
<div style="background-color:#EFEFEF;font-family:verdana, sans-serif, arial;font-size:12px;padding-left:5px;margin:15px;"> <p style="margin-bottom:.5em;">Ähnliche Artikel:</p> <ul> <li><a href="/2013/10/25/stop-watching-us/">Stop watching US</a></li> </ul> </div>Den Code musst du natürlich im Text-Modus (HTML-Ansicht) des Editors einfügen.
Gruß
Martin(IQ) -
Geht das nur als Pingback?
Ein Pingback entsteht automatisch durch eine Verlinkung im Beitrag. Das erzeugt einen Pingback beim verlinkten Artikel. Siehe auch:
http://en.support.wordpress.com/comments/pingbacks/Gruß, Torsten
-
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Antworten und für die Tipps.
Euch beiden ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2014.
Vanessa
- Das Thema ‘Verlinkung eines eigenen Artikels als "related post"’ ist für neue Antworten geschlossen.