Veröffentlichung auf Facebook
-
Werte Benutzer,
ich bitte um eure Hilfe bzgl. Veröffentlichung auf Facebook.
Ich habe unsere Vereinshomepage übernommen. Dabei melde ich mich auf WordPress auf der Homepage an und anschließend als Admin, um Beiträge zu bearbeiten. Nachdem ich einen Beitrag als entsprechender Autor (Administrator-Rechte) erstellt habe, wird dieser zwar auf Twitter veröffentlicht, allerdings nicht auf Facebook.
Woran liegt das Problem?
-
-
Dies betrifft jeden neu erstellten Beitrag.
Der Beitrag selbst muss dann immer vom Admin der Facebookseite veröffentlicht werden -
-
„Der Beitrag selbst muss dann immer vom Admin der Facebookseite veröffentlicht werden“
Genau da ist der Haken: Wenn der Admin der FB-Seite es so eingestellt hat, wirst du kaum etwas mit bei deiner Seite einstellen können, damit es dort automatisch erscheint.
Also gebt es dem Admin weiter und solltest du es sein, so wende dich an der Rotzfirma FB ;)
-
Du schreibst: „Der Beitrag selbst muss dann immer vom Admin der Facebookseite veröffentlicht werden“
… und genau da ist der Haken! Wenn der Admin der FB-Seite es so eingestellt hat, wirst du kaum etwas mit bei deiner Seite einstellen können, damit es dort automatisch erscheint.
Also gebt es dem Admin weiter und solltest du es sein, so wende dich an der Rotzfirma FB ;)
-
- Das Thema ‘Veröffentlichung auf Facebook’ ist für neue Antworten geschlossen.