"Veröffentlicht unter | Verschlagwortet | …" – löschen
-
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und frage mich wie ich denn unter meinem Vorschaubild die oben genannte Zeile mit „Veröffentlicht unter life | Verschlagwortet shopping | Hinterlasse eine Antwort“ löschen kann. Im Forum hier habe ich leider keine Löung finden können.
Wenn man den Artikel anklickt, steht immernoch ‚Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in life und getaggt mit shopping von theprimeoflife. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink. ‚ – kann ich diese Leiste auch löschen?
Jetzt steht unter dem Artikel noch ‚Hinterlasse eine Antwort ‚ – kann man diesen Text ändern?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Liebe Grüße
[Titel gekürzt – iqatrophie]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Leiste ist weder anpassbar noch löschbar.
Auch das „Hinterlasse eine Antwort“ ist nicht änderbar.
Tut mir Leid.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist natürlich schade, aber kann man nichts machen. Hätte da noch eine Frage – möchte einen Link einstellen, klicke auf Link und es erscheint ein Fenster – fülle alles aus, publiziere, aber auf die Seite auf der, der Link ist ist leer? Also nur der Seitenname steht dran. Weißt du was da los ist? (Falls ich eine neue Frage stellen soll, bitte bescheid sagen).
-
- Das Thema ‘"Veröffentlicht unter | Verschlagwortet | …" – löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.