veröffentlichter beitrag verschwunden (kein entwurf mehr vorhanden, nicht im papierkorb)
-
hi, liebe hilfreiche geister hier,
ich habe gestern einen laaangen beitrag auf meinem wordpress-blog gepostet (ihn davor zigmal zwischendurch abgespeichert), er wurde auch veröffentlicht – mails über den publish auch verschickt, doch heute ist nur noch die überschrift vorhanden.
ich nehme an, da kann mir nur der öffentliche support helfen, oder?
im papierkorb liegt der beitrag auch nicht.
ich bin gscheit ratlos …
DANKE falls ihr mir helfen könnt!
margret
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich sehe als letzten Beitrag den vom 9.7. Hast du den Beitrag jetzt ganz gelöscht? Falls ja stelle ihn bitte wieder her … vielleicht ist es nur ein technisches Problem.
Kannst du den Link aufrufen?
Den technischen Support würde ich dir trotzdem empfehlen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
danke, katja! :)
ich meinen den beitrag vom 8.7. (gosausee) – von dem ist nur noch die überschrift da.
ok, ich wende mich jetzt mal an den technischen support.
bitte daumen halten :)
-
-
nicht fest genug gehalten ;)
ich kann auf der seite des technischen supports nicht in die leeren felder reinklicken, also nichts ausfüllen :(
ist wohl net mein tag…
-
Wie gesagt:
Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
- Das Thema ‘veröffentlichter beitrag verschwunden (kein entwurf mehr vorhanden, nicht im papierkorb)’ ist für neue Antworten geschlossen.