Veröffentlichter Beitrag wird nicht angezeigt
-
Irgendwas klappt grad nicht. Eben war er noch da, und nun ist er weder via Category, noch via Tag, noch via Startseite als neuester Beitrag sichtbar. Nur der Direktlink funktioniert.
Kann mir das jemand erklären?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Eher nicht. Er war ja zunächst (zwischen 10:30 und etwa 12:30) wie üblich sichtbar und das Problem war mit anderen Browsern reproduzierbar. Ich kenne die WordPress-Technik nicht, aber ich würde laienhaft raten, dass da irgendwo im Hintergrund an den Zeiteinstellungen bzw. der Datenbankauswertung gewerkelt wurde. Nach US-Zeit hätte der Text ja in der Zukunft gelegen…
-
Ah, das könnte mit dem Autosave-Problem zusammen hängen. Mir war aufgefallen, dass dort UTC angezeigt wird und nicht korrekterweise UTC+2 (bzw. was auch immer in den Einstellungen eingestellt wurde). Wenn die daran gerade arbeiten könnte das natürlich unter Umständen solche Effekte nach sich ziehen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Veröffentlichter Beitrag wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.