Verschachteln von Seiten, Mixfolio Theme
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verschatelung von Seiten in meinem Blog.
Im oberen Menü meines Blogs habe ich die übergeordnete Seite „About“ angelegt. Untegeordnet möchte ich die Seiten „Deutsch“ und „Englisch“ reinstellen, die ausgeklappt werden, sobald man mit der Maus über „About“ fährt, was vom Mixfolio-Theme ja auch unterstützt wird.
Die beiden Unterseiten sind bereits angelegt, „About“ ist als deren übergeordnete Seite angegeben, alles abgespeichert.
Nun gehe in die Bearbeitung des oberen Menüs und stelle dort die Seite „About“ rein. Nach dem Abspeichern des Menüs werden die Unterseiten Englisch und Deutsch noch nicht angezeigt, also setze ich auch sie ins obere Menü. Alles abspeichern, und jetzt werden im oberen Menü sowohl die Seite About, als auch Englisch und Deutsch alle nebeneinander als übergeordnete Seiten angezeigt. Keine Verschachtelung, nix.
Was habe ich übersehen, bzw. was ist da falsch gelaufen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn Du ein eigenes Menü gebaut hast, dann wird die eingestellte Elternseite ignoriert. Unterseiten werden einfach unter die Hauptseite gepackt und dann etwas rechts eingerückt (per Drag & Drop).
Siehe:
http://en.support.wordpress.com/menus/#changing-the-order-of-menu-items-and-creating-sub-menusGruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Verschachteln von Seiten, Mixfolio Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.