Verschlimmbesserung – warum nur?

Ich bin mehr und mehr genervt von der ganzen Umgestalterei, die hier seit einiger Zeit so schaurige Blüten treibt. Mit der Statistikseite hat es angefangen (deutliche Verschlechterung), dann dieses anders und jenes anders, die „tolle neue Art“ Posts zu schreiben ist für mich einfach nur unbequem und unübersichtlich. Ich wurschtele mich halt so durch mit den ganzen Verschlimmbesserungen, aber Spass macht das alles nicht wirklich. Heute wollte ich einem Freund helfen, ein neues Blog einzurichten. Man sollte meinen, wenn man selbst 3 Jahre ein Blog hier betreibt, sollte das keine große Sache sein. Es war einfach nur furchtbar! Mit dem neuen Account meines Freundes hat man noch weniger Möglichkeiten als mit meinem alten. Wo ist das Dashboard? Die Menüs sind unlogisch und versteckt. Was ist der Sinn hinter diesen seltsamen Halbfenstern, bei denen man nie genau weiß, wo man jetzt eigentlich ist? Ewiges Rumgeklicke, bis man wieder da ist, wo man vor 15 Minuten schon mal war, nur um festzustellen, dass das, was man sucht, da auch nicht zu finden ist. Wenn sich Verbesserungen wie Verschlechterungen anfühlen, sind es wahrscheinlich auch welche. Ich hoffe, man hört mit der Umgestalterei auf, bevor WordPress völlig unbenutzbar wird. Wäre sehr schade.

Der Freund hat sich dann übrigens für einen anderen Anbieter entschieden.

Genervte Grüße
    Hokuspokus

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Verschlimmbesserung – warum nur?’ ist für neue Antworten geschlossen.