"verschwundene Beiträge"

Hallo,
    in letzter Zeit sind bei mir leider immer wieder Beiträge aus dem Blog verschwunden! Ich habe es definitv nicht gelöscht, meine bessere Hälfte auch nicht und niemand anders hat Zugang, daher vermute ich ein technisches Problem. Es bezieht sich nicht auf die Artikel auf der ersten Seite, sondern vielmehr auf eine der Seiten.
    Eine Email an den englischen Support blieb in den ersten 48h ohne Antwort. Wie erwartet hat antwittern auch nicht viel gebracht.

Eurer Meinung nach „Pech gehabt“ denken und abhaken – sind immerhin mehr als 2 Monate wöchentliche Beiträge, oder habe ihr noch eine idee?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da können wir als Anwenderforum nicht weiterhelfen, bitte wende dich direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Wenn Du das schon getan hast, habe noch ein wenig Geduld. Vielleicht sitzt schon jemand an dem Problem, hat aber noch keine Lösung gefunden und will keine belanglose „Haben wir bekommen, sitzt jemand dran“-Mail schreiben, sondern lieber das Problem suchen.

Gruß, Torsten

Hi,
    danke. Ich hatte auch keine Hilfe im Sinne von hier oder da ist das Problem erwartet, sondern eher so etwas wie von dir, „mach dir keine Sorgen, kann dauern“ oder „pech gehabt“ oder so etwas.
    Danke daher, vielleicht hat ja noch jemand anderes erfahrung mit so einem fall

• Das Thema ‘"verschwundene Beiträge"’ ist für neue Antworten geschlossen.