versehentlich Referrer instagram als Spam gekennzeichnet
-
Guten Tag! In meinen Statistiken für wandklex.wordpress.com habe ich versehentlich die Referrer von instagram als Spam gekennzeichnet und finde keine Möglichkeit mehr, dies rückgängig zu machen.
Wären Sie bitte so nett, mir behilflich zu sein, wie ich vorgehen muss? Herzlichen Dank schon jetzt!
Viele Grüße von der wandklex Ingrid HeuserDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da kann leider nur noch der Support weiterhelfen. Ein Rückgängigmachen wäre nur unmittelbar nach dem versehentlichen Markieren gegangen, solange der Eintrag noch sichtbar war.
Später kann nur noch der Support die Einträge in der Liste wieder freigeben. Dazu musst du dem Support den Referrer mitteilen. Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten.
Und deine Anfrage mit „Modlook“ taggen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
-
Ja aber besser trotzdem ins englisch-sprachige Forum posten weil die Mitarbeiter dort regelmäßig mitlesen. Wir sind nur ein Anwenderforum.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
-
- Das Thema ‘versehentlich Referrer instagram als Spam gekennzeichnet’ ist für neue Antworten geschlossen.